SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Declaring War On Nostalgia  

Declaring War On Nostalgia

Nicht unbedingt die alleraktuellste Meldung, aber nichts desto weniger sehr schön: Das Wolfsberger/Grazer Fanzine "Declaring War On Nostalgia" hat schon vor einiger Zeit eine feine Compilation mit einer breiten Auswahl an Hardcore und Artverwandtem aus Österreich zusammengestellt. Das Archiv richtet eine ausdrückliche Empfehlung aus.

Von klassischeren Hardcore-Tönen von Boredom und Ruidosa Inmundicia über progressivere Deutungen des alten Hardcore- begriffes wie von I Not Dance und Avalanche bis hin zu Leihgaben aus dem Indie und Post-Punk-Bereich wie von Crystal Soda Cream und Robotra bis hin zu Punk wie von den extra hervorzuhebenden Catholic Guilt ist hier ziemlich viel für Entdecker zu finden.

Anzuhören und für koa Göd runterzuladen gibt es das Ganze hier:
Declaring War On Nostalgia

gepostet am 03-05-2013 18:44:55, mehr Artikel von Richard Turkowitsch, mehr Artikel aus der Kategorie SRAtter