SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Grotesk  

Neues Texta Album bald in den Läden.

Am 6. Mai erscheint nun das achte Album der fünfköpfigen Linzer Rap-Formation Texta. "Grotesk" heißt das Werk, welche über das eigene Label Tonträger Records im Vertrieb von Hoanzl und Groove Attack in Österreich, Deutschland und in der Schweiz erhältlich sein wird. Produziert wurde er größenteils von Beatbastler und Gruppenmitglied Flip.

Wer nicht bis zum 6.Mai warten möchte, hat bei der "Vorrelease-Party" am 29. April (also übermorgen) im Linzer "Hafenstern" die Möglichkeit sich das Stück vorab zu hören.


Weitere Termine sind:
6.5. Wien Gasometer (Releasekonzert)
7.5.Podersdorf Seaside Festival
14.5. Innsbruck Weekender
20.5. Linz Linzfest FM4 Bühne ­­

Be There!
gepostet am 27-04-2011 22:43:28, mehr Artikel von Enise, mehr Artikel aus der Kategorie SRAtter