SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

ich muss offen zugeben, ich mag blues schon manchmal, bin aber ein ziemliches ...  

SRAtter 2007-12-13 17:23:00
ich muss offen zugeben, ich mag blues schon manchmal, bin aber ein ziemliches nackerpazzi wenns um mehr geht, als lauschend am whisky zu nippen und möglichst viel rauch zu erzeugen. da ich neu beim SRA bin, habe ich auch noch wenig von den 1975! gegründeten, so genannten waldviertler blues-helden namens BLUESPUMPM gehört. bis jetzt, denn heute sind bei uns eine handvoll cds dieser pumpm angekommen und wir können stolz sagen: wir sind vollständig! reinhören lohnt sich und noch mehr über die BLUESPUMPM inclusive lustigem foto, hier: Bluespumpm
gepostet am 13-12-2007 17:23:00, mehr Artikel von Camilla Henrich, mehr Artikel aus der Kategorie SRAtter