SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Krixi, Kraxi und die Kroxn  

Krixi, Kraxi und die Kroxn -

"Krixi, Kraxi und die Kroxn" alias Der Nino aus Wien, Natalie Ofenböck und 17 weitere Musikanten, Sänger und Dichter, haben ein GRATIS-Album ins Netz gestellt, das noch bis 22.12.2011 downloadbar ist. Der Tonträger trägt den klingenden Namen "Die Gegenwart hängt uns schon lange zum Hals heraus" und beinhaltet auch den auf FM4 häufig gespielten Track "Hallo" (eine Hommage an den 2. Bezirk) - Gäste sind ua. Dirk Stermann, die restliche Nino-Partie (pAUT, etc), sowie Ernst Molden uvm.

 !!!> LOAD IT <!!!

Die Daten zu Interpret und Tonträger werden ab dem nächsten HP-Update auf SRA.at online sein!

gepostet am 11-10-2011 15:27:04, mehr Artikel von Werner Ringitscher, mehr Artikel aus der Kategorie SRAtter