SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Labels Labels Labels ...  

... Labels Labels Labels

Ich bin heute wieder über ein paar uns unbekannte Ösi-Labels gestolpert, obwohl ich mir dezidiert vorgenommen hatte es nicht zu tun...
2day's Labels are:

Copycuts
Das kleine Label von Szene-Urgestein Elin war von 1999 bis 2004 aktiv, veröffentlichte House auf Vinyl und sorgte für den ersten Release bei dem Cassy beteiligt war.

Lazy Cuts
Sublabel von Copycuts, soweit ich weiss nur ein Vinyl Release 2006.

Cassy
Kleines Vinyl Imprint der gleichnamigen Künstlerin (Cassy) für ihre eigenen Techno/House Produktionen, operiert seit 2006 von Berlin aus.

Minimalsoul
Das Wiener Label vom Wahlwiener TJ Hicks veröffentlicht schon seit 2007 Techno auf Vinyl bzw. digital.

qed Sounds
Kleines Jazz Label, das seit 2013 Produktionen rund um Didi Kern & Philipp Quehenberger auf Vinyl verlegt.

Sounding Functions
Das Wiener Electronica Label veröffentlicht seit 2011 bevorzugt digital aber auch auf Vinyl. (House/Techno/Dubstep/ Drum'n'Bass/Jungle)

forTunea
Das junge Label von Klaus Benedek veröffentlicht seit 2014 House/Deephouse auf Vinyl.

Phlox
Das Wiener Electronica Label veröffentlich seit 2009 auf Vinyl/digital. Musikalisches Spektrum: Dubtechno/Techno/Bass/Garage/ Dubstep


Zu unserer Verteidigung: Die Liste an Labels die wir schon kennen ist weeeeeeesentlich länger!


gepostet am 17-05-2015 17:59:58, mehr Artikel von Sebastian Parzer, mehr Artikel aus der Kategorie SRAtter