SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Punk, Oi, Steiermoark  

Punk, Oi, Steiermoark

Wenn morgen, am Samstag, dem 31. Mai 2013, die irischen Mannen von Blood and Whiskey das El Patio im dritten Bezirk (Ungargasse 8) beehren werden, freut das den Punker.

Aber wenn als Support dazu noch die Oi!-Legenden der Styrian Bootboys ihr Stelldichein geben, wird das Ganze endgültig ein Freudenfest. Die Legenden aus der Obersteiermark spielen zum ersten Mal seit ewigen Zeiten mal wieder in Wien und werden altbekanntes Liedgut sowie neue Weisen erklingen lassen. Zusätzlichen Support gibt es von den Löve Icons (mit Antimaniax und Maltschick's Molodoi-Mitgliedern) und von Only 5 Dollar$
Veranstaltet wird das Ganze von Teenage Riot, wir finden das gut so und sprechen eine große Empfehlung aus.

Der Facebook-Event dazu

Einen Dank auch an Fettkakao Records für einen Stapel Platten und einen Haufen Sticker. Erstere stehen mit dem nächsten Update in der Datenbank, zweitere liegen hier im Archiv zum Mitnehmen auf.

gepostet am 31-05-2013 11:46:37, mehr Artikel von Richard Turkowitsch, mehr Artikel aus der Kategorie SRAtter