SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Real Tribe Records / Gasstation Rainbow Records  

Real Tribe Records / Gasstation Rainbow Records

Im noch jungen Jahr 2017 bin ich schon über einige Labels gestolpert die unserer Datenbank noch fehl(t)en. Wird Zeit, mal wieder darüber zu berichten. Heute hab ich die SRA Datenbank gefüttert mit diesen Labels:

Real Tribe Records
Das Burgenländer Techno/Hard Techno Label hatte 2013/2014 zwei fleißige Jahre. 21 EPs und 4 Sampler brachte Real Tribe Records digital heraus, überwiegend von internationalen Produzenten. Seit 2015 ist Funkstille...


Gasstation Rainbow Records
Das Osttiroler Label der Tankstellenproleten gibt es schon ein paar Jährchen (2008? 2011?). In der Zeit presste es Rockiges, Psychedelisches und Experimentelles von den Tankstellenproleten und Freunden, wie Kanoi und KRPL auf CDs und Vinyl.

To be continued...


gepostet am 29-01-2017 18:12:13, mehr Artikel von Sebastian Parzer, mehr Artikel aus der Kategorie SRAtter