SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Schöne Feiertage / CD Release / neues Label  

Schöne Feiertage / CD Release / neues Label

Advent, Advent.. SRA wünscht Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich verabschiede mich schonmal von 2015, aber eine CD-Releaseparty gibt es noch vor Weihnachten, und ein letztes mal stelle ich ein "lost Label" vor.

Dienstag (22.12.) wird im Volxhaus Graz diese CD präsentiert: Spielfeld - Music for Refugees Vol.1
Konzerte gibt's u.a. von Susanna Sawoff, Erwin R. und Spring and the Land.

"lost Label": Moshbit Records
Das Label aus Oberösterreich veröffentlichte anfang 2013 den ersten Release. Es folgten über 80 weitere aus den Genres Bass/Drum'n'Bass/Dubstep/Electro/ Trap. Demnächst in unserer Datenbank.



gepostet am 20-12-2015 18:22:08, mehr Artikel von Sebastian Parzer, mehr Artikel aus der Kategorie SRAtter